Studienangebot

  • Verkehrswirtschaftsingenieurwesen (Vertiefung Produktions- und Logistikmanagement) (Vollzeit)
  • Verkehrswirtschaftsingenieurwesen (Vertiefung Güterverkehrslogistik) (Vollzeit)

Universität Wuppertal

Die Bergische Universität Wuppertal wurde 1972 als eine der 5 Gesamthochschulen in Nordrhein-Westfalen im Zuge der NRW-Bildungsinitiative gegründet. 2003 wurde sie in eine reine Universität umgewandelt. Heute bauen hier rund 15.000 Studierende ihr akademisches Wissen in über 40 verschiedenen Fächern aus. Die Studienmöglichkeiten umfassen Geistes- und Kulturwissenschaften, Wirtschaftswissenschaften, Natur- und Ingenieurswissenschaften, Kunst, Design und Bildungswissenschaften.

Weiterempfehlen

Wenn dir unser Angebot gefällt, freuen wir uns über eine Empfehlung!

Schließen

Alle Fachbereiche auf einen Blick findest Du unter: www.das-richtige-studieren.de

Schließen

Alle Fachbereiche auf einen Blick findest Du unter: www.das-richtige-studieren.de