Logistikmanagement

Abschluss

MBA

Dauer

5 Semester

Art

Fernstudium

Das MBA-Fernstudienprogramm wird seit 2003 vom RheinAhrCampus der Hochschule Koblenz angeboten und ist geprägt durch seine Innovationskraft. Berufstätigen, die branchenspezifisches, betriebswirtschaftliches Know-how und Managementkompetenzen erwerben möchten, stehen dabei acht Vertiefungsrichtungen zur Auswahl – so auch Logistikmanagement.

Logistikunternehmen befinden sich in einem dynamischen Umfeld: Kunden, Lieferanten, Wettbewerber und Märkte wandeln sich immer schneller. Die Dynamik dieser Veränderungen wird durch eine rapide Verkürzung der Innovations- und Technologielebenszyklen noch weiter beschleunigt. Die Vertiefungsrichtung Logistikmanagement bietet die Möglichkeit, sich gezielt auf diese Herausforderungen und ihre Implikationen für das Management hin weiterzubilden.

Infomaterial bestellen